Vorsätze

Jetzt sitze ich hier, ich habe bis halb 11 geschlafen, weil ich noch den Plan hatte, in die Schule zu gehen. Aber für eine Stunde lohnt es sich nicht wirklich. Jaja, Cloe, die Schwänzerin. Ich möchte nicht wissen, wieviele Fehlstunden bei mir im Zeugnis stehen werden, ich habe ein bisschen Muffensausen. Nächstes Jahr wird es besser.

Nächstes Jahr wird alles besser.

Nächstes Jahr werde ich abnehmen, ich werde in der Schule glänzen, lernen, ich werde 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen, ich werde unwerfend sein, sie alle in meinen Bann reißen, David, Tobi, Pascal, .. Ich wünschte, ich würde die Dinge auch mal einhalten, die ich mir vornehme.

13.6.08 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: yvi + chaste.design