Ehrlichkeit und ein Anfang

Hallo. Ich bin Cloe. Und ich will ehrlich sein. Ich möchte schreiben, so wie es mir auf der Seele liegt, ohne Grenzen, ohne Sperren, einfach nur frei und ungebunden. Ich weiß, es wird vielleicht schockierend werden, das ein oder andere mal. Ich schockier mich ja auch des öfteren mal selber. Aber so ist mein Leben, und so bin ich.

Ich bin Cloe, und ich werde ehrlich sein. Ich werde schreiben, wenn wieder eines dieser Dinge geschehen ist, welche ich zu vermeiden versuche. Aber sie passieren, und ich möchte sie loswerden und aus meinen tippenden Fingern herauskitzeln. Ich werde schreiben, wenn ich glücklich bin, wenn ich traurig bin, unentschlossen, oder zufrieden.

Ich will wissen, was die Zukunft bringt. Sie wird hier festgehalten.  

11.6.08 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: yvi + chaste.design